Flickentanz (live)

Flickentanz (live)

Erbsenfabrik25.06.2014, 19:30

Flickentanz (live)

FLICKENTANZ – deutschsprachiger ChansonPop aus Wien

ehrlich, bunt und gefühlvoll – Das ist Flickentanz, die Musik schon immer liebt und sie daher auch selbst schreibt und macht. Sie hat viele Gesichter, aber einen Namen und JA, sie heisst wirklich so! Wenn sie ihre Lieder performt, erwartet Dich ein intensiver Abend voller Lieder auf Deutsch, die – jedes für sich – Geschichten aus dem Leben erzählen. Begleitet wird Flickentanz von Bernhard Käferböck am Klavier.

Der Kelch der Krisen ist in letzte Zeit an mir vorübergegangen und so hab ich mich noch tiefer in mein Projekt einlassen können und vor allem auch ein bisschen den Erfolg meiner ersten CD feiern können. Vom Drama auf Papier und in Musik habe ich noch lange nicht genug!

„Turbulenzen“ ist der Titel einer Ausstellungsreihe, die von 13. Juni 2014 bis 3. Juli 2014 von 3 bildenden KünstlerInnen (Klaus Ainedter, Hannah Antonia Wageneder und Andreas Elgert) durchgeführt wird. Ich bin stolz, dass wir zu einem der 2 Konzertabende als Teil dieses Gesamtkunstwerkes eingeladen wurden!

Am Mittwoch, dem 25.6.14 ist der Tag, an dem wir dort spielen werden!

Ich lege Dir nicht nur meine Musik von Herz zu Herz, sondern auch die wunderbaren Bilder und vor allem die schöne Location mitten in Wien! Die KünstlerInnen werden auch persönlich da sein und Euch durch ihre Werke führen. Und für alle, die immer schon die beste Freundin oder das Schatzi oder so mitnehmen wollten…. Hier gibt es ein kleines Schmankerl von meiner CD! Damit Du ungefähr weisst, was Dich erwartet. Meine Musik ist sehr persönlich.

https://soundcloud.com/danie-colada/flickentanz-und-der-regen

und jetzt nochmal kurz:

Flickentanz live

25.6.2014

Einlass: 19:00

Beginn: 19:30

Eintritt: 12 Euro (ermäßigt: 7)

Am Klavier werde ich diesmal vom wunderbaren Bernhard Käferböck begleitet!

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Deine Flickentanz

Leave a Reply