Yoga Brunch Vienna

Posted on:

Yoga Brunch Vienna

Erbsenfabrik14.01.2018, 11:00 - 16:00

Yoga Brunch Vienna

Sonntag, 14. Jänner 2018
Beginn Yoga: 11:00 Uhr
Beginn Brunch: 13:00 Uhr

 

Meine Lieben,

endlich ist es soweit!!!
Ich hoste meinen ersten YOGA BRUNCH.
Ganz nach dem Motto „healthy body, healthy mind“ möchte ich euch zu einem Tag WOHLFÜHLEN einladen!

In einem wunderschönen Saal mit sanfter Hintergrundmusik leite ich euch zum gemeinsam YOGA an.
Ein Flow zur Kräftigung und Entspannung, mit Elementen aus verschiednen Yogastilen, welche ich intuitiv für euch auswähle, bildet die Grundlage.
Bestimmte Yoga-Asanas die durch statisches Stretching und aktive Anspannung dem Körper und Geist helfen, ENTSPANNUNG zuzulassen sowie gemeinsamer Kurz-Meditation zum RELAXEN und LOSLASSEN.

Anschließend folgt ein wunderbares Vegetarisches Buffet bei dem wir bis 16:00 Uhr schlemmen können!

Alexander Redl wird uns wunderschöne FOTOS schießen, um diesen schönen Tag auch festzuhalten!

 

TICKETS:
€ 27,-
(Yoga + all you can eat Buffet + Fotos)

 

Teilnehmer-Anzahl ist limitiert daher sichert euch rechtzeitig einen Platz mit einer Mail an office@jasminspanitz.com
FRÜHBUCHER-Special: wer bis zum 24.DEZEMBER 2017, 24:00 Uhr bucht bekommt das Ganze um €25,- !

Ich FREU mich unglaublich euch alle dort zu sehn!!!
❤️ Jasmin

Bei Fragen schreib mir gerne eine Nachricht

Facebook-Event

Kommentare geschlossen.