Völlig Losgelöst von 11%K.Theater-Augustin

Posted on:

Völlig Losgelöst von 11%K.Theater-Augustin

Veranstaltungssaal18.12.2018, 20:00 - 21:30

Völlig Losgelöst von 11%K.Theater-Augustin

Zum nun 3. und gleichzeitig letzten Mal in diesem Jahr “Völlig Losgelöst“

In “Völlig Losgelöst“ hat der Protagonist Bobby schwer zu tragen. Obwohl er schwer zu tragen hat, lässt er sich nicht unterkriegen und macht sich auf die Suche nach einem Zu Hause. Ohne Schuldzuweisung sucht er nach einem Stück Geborgenheit, und dabei können ihn weder die Exekutive noch die Vorurteile der Anrainer aufhalten. Man muss im Leben einmal öfter aufstehen! Auf dieser humorvollen Reise vermischen sich Alltagssituationen mit Traumsequenzen, die scheinbar nicht immer von dieser Welt sind. Trotzdem wird man einige Menschen aus dem eigenen Umfeld wiedererkennen

Kommentare geschlossen.