Open Stage für Alte Musik 2017 & Ensemble Almira

Posted on:

Open Stage für Alte Musik 2017 & Ensemble Almira

Veranstaltungssaal10.03.2017, 20:30

Open Stage für Alte Musik 2017 & Ensemble Almira

Freitag, 10. März 2017
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

 

!!!!!! ES IST WIEDER SO WEIT !!!!!!!!
// OPEN STAGE für ALTE MUSIK //

Das hat die (Wiener) Welt schon mal gesehen, es war wunderbar, deshalb: am Freitag, 10.3. wird wieder zur gelebten Aufführungspraxis geladen! Diesmal im Brick-5 in der Fünfhausgasse 5.
Die Open Stage richtet sich an ALLE, die Interesse an Alter Musik haben!

Wie letztes mal gilt:
— Komm mit deinem Ensemble und spielt euer Repertoire (Barock/Renaissance/Mittelalter…)
— Komm alleine (mit oder ohne Noten) und such dir dein Ensemble vor Ort (ein breites Spektrum an ContinuoistInnen sowie Noten wird vorhanden sein)
— Komm

✸ Bar-Betrieb von Brick-5
✸ Ein Cembalo in 415 Hz wird vorhanden sein.

▷ Opener um 20.30:
Ensemble Almira:
Katharina Humpel, Ana Inés Feola: Barockoboe
Jonas Carlsson: Violone
Christine Gnigler: Barockfagott
Martin Gedeo: Cembalo

Kommet zu Hauf & spread the word!

Facebook-Event

Kommentare geschlossen.