Mosaïque – „Shall we Dance?“

Posted on:

Mosaïque – „Shall we Dance?“

Erbsenfabrik11.10.2016, 18:00

Mosaïque - "Shall we Dance?"

Dienstag, 11. Oktober 2016
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

 

Geschätzte Freunde,

Wir setzen unsere diesjährige Konzertreihe fort mit einer Einladung für den Dienstag, 11. Oktober: Shall we Dance? – ein Programm aus Walzern, Polkas und anderen unterhaltsamen Tänzen, die euch vermutlich sofort zum Mittanzen anregen werden.

Nur mehr wenige Monate und die Ballsaison beginnt, deshalb möchten wir dieses Programm mit einer echten Wiener Walzerstunde beginnen. Wenn ihr also nie richtig Walzertanzen gelernt habt, wenn ihr euch zu unbeholfen fühlt oder eure Tanzschuhe irgendwo in der Ecke verstauben, hier ist nun die einmalige Gelegenheit sich diese Kunst auf dem glatten Parkett, noch dazu in der Hauptstadt des Walzers, anzueignen. Der Intensivkurs beginnt um 18 Uhr und dauert 1 Stunde. Kommt einfach mit einem Partner oder solo!

Der Abend setzt sich anschließend fort mit betörender, schwingender Tanzmusik von Schumann, Shostakovich, Kálmán, sowie mit den beliebten Brahms Liebselieder Walzern. Sopranistin Sylvia Greenberg, Mezzosopranistin Christina Sidak, Tenor Jan Petryka, Bassbariton und Saxophonist Huub Claessens werden gemeinsam mit den Pianisten Deirdre Brenner und David Aronson musizieren. Dazu kommen noch ein paar besondere Überraschungsgäste. (Es wäre nicht Mosaïque, wenn sich nicht Besonders anböte!!)

Karten, Saisonkarten und weitere Details wie man zum FRIEND OF MOSAIQUE wird, entnehmen sie bitte unserer Webseite. Bitte rasch prüfen und handeln!

http://www.mosaique.eu.com/upcoming/

Kommentare geschlossen.