„filous“ – Akustik-Konzert

Posted on:

„filous“ – Akustik-Konzert

Erbsenfabrik12.12.2016, 20:00

"filous" - Akustik-Konzert

Montag, 12. Dezember 2016
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

Mit nur zehn Jahren begann seine musikalische Ausbildung, als er sich mit Hilfe von YouTube-Tutorials selbst das Bass-, Gitarre- und Klavierspielen beibrachte, bevor Mundharmonika, Akkordeon, Didgeridoo und weitere Instrumente hinzukamen.

Mit sechzehn veröffentlichte er seine Remixe dann erstmals unter dem Namen filous, französisch für „Schlitzohr“, im Internet.

filous bricht mit der Tradition elektronischer Künstler, indem er, mit Ausnahme der Kick Drum, jedes Instrument, das auf seiner „Dawn EP“ (von der auch „How Hard I Try“ stammt) zu hören ist, selbst spielt und akustisch aufnimmt.

filous wird ein intimes Akustik-Konzert mit seiner Band im Veranstaltungssaal des wunderschönen brick-5 spielen.
Wir freuen uns auf einen besonderen Abend!

 

Eintritt: 17€ (50 Tickets verfügbar)

Facebook-Event

Kommentare geschlossen.