Nautilus „Infrablue“ Release Tour

Posted on:

Nautilus „Infrablue“ Release Tour

Veranstaltungssaal10.04.2017, 20:00

Nautilus "Infrablue" Release Tour

Montag, 10. April 2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

CD Infrablue Two Rivers Records

Vier grosse Musikerseelen aus Deutschland und Neuseeland widmen sich mit Tiefenwirkung und Hingabe ihren kunst- und ausdrucksvollen, charakterstarken Jazz-Erzählungen.

Ihre Botschaften sind anspruchsvoll, zumeist komplex und doch von überfliegender Leichtigkeit geprägt. Intensiv, innovativ und mit beeindruckender Fantasie führt das Quartett sein Publikum in vollster Unité de doctrine von einem Spannungsbogen in den nächsten, schlägt es mit seiner markanten Eindringlichkeit, die doch nie marktschreierisch auftreten muss, in seinen Bann.

Die vier Musiker verstehen sich bis ins tiefste Innere, agieren auf Augenhöhe und mit geteilter, zielsicherer Überzeugung, spielen sich in Dialogen die Bälle sensibel und geschickt zu und wissen um den Reiz der individuellen Nuanciertheit.

Mehr von ihnen ist auf ihrer CD «Infrablue» zu hören. (Bird`s Eye, Basel)

 

Nautilus
Hayden Chisholm sax
Jürgen Friedrich piano
Robert Lucaciu bass
Philipp Scholz drums

www.nautilus-music.net

Kommentare geschlossen.