Mosaique #16 – Fantasies

Mosaique #16 – Fantasies

Erbsenfabrik21.04.2015, 19:30

Mosaique #16 - Fantasies

Liebe Freunde,

am Dienstag dem 21. April ist es endlich wieder soweit!  FANTASIES, das nächste Programm im Rahmen unserer Konzertreihe Mosaïque, findet statt, und wir möchten euch alle herzlich dazu einladen, einen Abend mit uns gemeinsam in die zauberhafte Welt des Klangs einzutauchen und die Magie des Gesangs, der Kammermusik und des Theaters zu erforschen, inspiriert von Träumen und der Mystik ferner Länder…

Die Sopranistin Elena Copons und der Violinist Peter Matzka werden dabei gemeinsam mit den Pianistinnen Carolyn Hague und Deirdre Brenner unter anderem Werke von Schubert, Schumann und Gershwin präsentieren. Künstlerisch mitgestaltet wird der Abend von den jungen Schauspieltalenten Nele Neugebauer und Tina Caroli, die uns mit einer Kostprobe ihres Könnens in Form einer fantasievollen Interpretation einer wohl bekannten Shakespeare-Szene erfreuen werden.

Weiters möchten wir voller Freude auf unsere spannende Kollaboration mit der Schmuckdesignerin Petra Hauser aufmerksam machen, deren exotisch sinnliche Designkunst während des ganzen Abends zu sehen sein wird. Ein Vorgeschmack auf ihre Werkschau findet sich in einem Bild (Ohrringe) im Anhang.

Wie gewohnt wird die Bar des BRICK-5 bereits um 18:30 öffnen und das Konzert um 19:30 beginnen. Da die bisherigen Konzerte dieser Saison allesamt ausgebucht waren, bitten wir um frühe Reservierungen, bzw. möchten wir auf die Möglichkeit des Vorverkaufs hinweisen, und zwar unter

 
http://www.mosaique.eu.com/tickets/


Letztlich möchten wir all jene, die zurückliegende Veranstaltungen verpasst haben oder sich einfach die wundervollen Bilder eines vergangenen Abends wieder in Erinnerung rufen möchten, dazu einladen, einen Blick auf unsere ARCHIVE Seite zu werfen, wo unsere Konzerte in Form von zahlreichen Fotos dokumentiert sind!
Mit den allerherzlichsten Grüßen und in der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen,

Mosaïque

Leave a Reply