Faircloud – Konzert

Posted on:

Faircloud – Konzert

Erbsenfabrik03.09.2016, 20:00

Faircloud - Konzert

NEUE STIMMUNG MACHT STIMMUNG…

…das ist nicht nur ein Wortspiel einer gut durchdachten Werbestrategie (das natürlich auch), sondern FAIRCLOUD erzeugt mit einer neuen Stimmung der Instrumente eine fast magische Stimmung. Die Stimmung liegt hier bei 453,3 Hz – normal ist heute 442 Hz. Nach neuesten Erkenntnissen der Physik bewirkt diese Stimmung eine Resonanz der Protonen und somit auch eine Resonanz der Natur. Zu kompliziert? Dann  lassen sich von dieser Magie – hier einfach nur gute Musik – verzaubern.

FAIRCLOUD erzeugt beim Anhören ihrer Musik einen weiteren bemerkenswerten Effekt, denn man könnte fast meinen, dieses Album ist ein Soundtrack zu einem besonderen Film. Doch dann bemerkt man beim Zuhören, dass es auch die Musik vom eigenen Film sein könnte; und dann ist es auch noch ein bisschen Weltmusik… mit anderen Worten ist die Musik einfach, aber zugleich vielseitig zu verstehen.

Somit bringt FAIRCLOUD mit ihrer LUCKY JOURNEY TOUR dem Zuhörer auf eine musikalische Reise in eine ganz besondere Stimmung, die man nicht in Worte fassen kann. Darum lauschen Sie entspannt den Klängen von Maresa Kaufmann (Hackbrett), Manfred Makra (Westerngitarre), Roman Kaufmann (Cajon) und Wolfgang Auly (Djembé) – es ist die Reise wert…

probehören unter www.faircloud-music.com

Kommentare geschlossen.