ABGESAGT!!! DIE FEINEN LEUTE – „GEORG DANZERS KRAFT UND LEIDENSCHAFT“

Posted on:

ABGESAGT!!! DIE FEINEN LEUTE – „GEORG DANZERS KRAFT UND LEIDENSCHAFT“

Veranstaltungssaal15.06.2017, 19:30

ABGESAGT!!! DIE FEINEN LEUTE – "GEORG DANZERS KRAFT UND LEIDENSCHAFT"

LEIDER IST DER SÄNGER ERKRANKT, DAHER WIRD DAS KONZERT LEIDER NICHT STATTFINDEN!!!

Donnerstag, 15. Juni 2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Die feinen Leute spielen die Lieder von Georg Danzer, weil das schöne und ehrliche Lieder sind, weil sie immer noch lebendig und aktuell sind und weil sie in jeder Umgebung passen.

Was hat uns Georg Danzer hinterlassen? Seine Lieder, seine Texte. Seine philosophischen Gedanken und seine Wiener Originalität.
All das versuchen die feinen Leute auf die Konzertbühne zu bringen. Damit etwas weiterlebt, das zu schön und wertvoll ist, um in Vergessenheit zu geraten.
Wir spielen die Lieder von Georg Danzer mit aller Kraft und Leidenschaft, die wir haben. Um zu erinnern und zu erfreuen.

 

Eintritt frei | Freie Sitzplatzwahl
ACHTUNG: BESCHRÄNKTE PLATZKAPAZITÄTEN | ZÄHLKARTEN MITTELS
ONLINEFORMULAR AUF WWW.KV15.WIEN RESERVIEREN!
ZÄHLKARTENBESTELLUNGEN & -HINTERLEGUNG (ABHOLUNG NUR VOR DER
VERANSTALTUNG MÖGLICH)

Kommentare geschlossen.